Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Ronan Keating – If Tomorrow Never Comes)

28. August 2015

Ronan Keating – If Tomorrow Never Comes

.

.

Manchmal spät in der Nacht
liege ich wach und beobachte sie im Schlaf
sie ist verloren in friedlichen Träumen
also mache ich das Licht aus und liege dort in der Dunkelheit.

Und die Gedanken kreisen in meinem Kopf umher
falls ich morgens nicht aufwache
würde sie jemals daran zweifeln
was ich in meinem Herzen für sie empfinde?

Falls der Morgen niemals kommt
wird sie wissen wie sehr ich sie liebte?
Habe ich in jeder Weise versucht, ihr jeden Tag zu zeigen
dass sie die Einzige für mich ist?

Und falls meine Zeit auf der Erde vorbei wäre
und sie müsste der Welt ohne mich gegenüberstehen
wird die Liebe, die ich ihr in der Vergangenheit gab
genug sein, um anzudauern
falls der Morgen niemals kommt?

Weil ich viele Menschen in meinem Leben verloren habe, die ich liebte
die aber niemals wussten, wie sehr ich sie liebte
lebe ich jetzt mit dem Bedauern
da meine wahren Gefühle für sie niemals gezeigt wurden.

Machte ich mir selbst ein Versprechen
ihr jeden Tag zu sagen, wie viel sie mir bedeutet
und vermeide die Situation
ihr zu sagen was ich fühle.

Falls der Morgen niemals kommt
wird sie wissen, wie sehr ich sie liebte?
habe ich in jeder Weise versucht, ihr jeden Tag zu zeigen
dass sie die Einzige für mich ist?

Und falls meine Zeit auf der Erde vorbei wäre
und sie müsste der Welt ohne mich gegenüberstehen
wird die Liebe die ich ihr in der Vergangenheit gab
genug sein, um anzudauern
falls der Morgen niemals kommt?

Also sage jedem, den du liebst
nur was du denkst
falls der Morgen niemals kommt

From → Stehblues

6 Kommentare
  1. Ich meine, das ist im Original von Garth Brooks !?
    LG und schönes Wochenende sk

  2. Wer hat die Übersetzung verbrochen ?

  3. wie immer ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

