Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Kylie Minogue – Especially For You)

19. September 2015

Kylie Minogue – Especially For You

.

.

Nur für dich
ich will, dass du weißt, was ich durchmachte
die ganze Zeit waren wir getrennt
ich dachte nur an dich
du warst in meinem Herzen
meine Liebe hat nie aufgehört
ich fühle immer noch dasselbe.

Nur für dich
ich möchte dir sagen, dass ich dasselbe fühle
und wenn Träume Flügel hätten,
du weißt, ich wäre zu dir geflogen
dort sein, wo du bist
egal, wie weit es ist
und nun bin ich dir ganz nah.

Nie mehr von morgen träumen
vergiss die Einsamkeit und die Sorgen
ich muss dir sagen
es ist alles nur für dich.

Und jetzt sind wir zusammen
ich möchte dir mein Herz ausschüttem
die ganze Liebe, die ich habe, ist
nur für dich.

Nur für dich
ich muss dir sagen, du bedeutest die ganze Welt für mich
ich bin ganz sicher, dass unsere Liebe dazu da ist, um zu sein
du verändertest mein ganzes Leben
du zeigtest mir den Weg
und nun bin ich dir ganz nah.

Ich habe lang genug gewartet, um dich zu finden
ich möchte den ganzen Schmerz hinter mir lassen
Ich will die ganze Liebe aus deinem Innern heraus holen.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

