Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elvis Presley – The Girl Of My Best Friend)

25. September 2015

Elvis Presley – The Girl Of My Best Friend

.

.

So wie sie geht
so wie sie spricht
wie lange kann ich es ignorieren
ich kann mir nicht helfen
ich bin in das Mädchen meines besten Freundes verliebt.

Ihr schönes Haar
ihre schöne Haut
ich könnte weitermachen und nie aufhören
ich kann mir nicht helfen
ich bin in das Mädchen meines besten Freundes verliebt.

Ich möchte ihr sagen, wie sehr ich sie liebe
und  sie in meinen Armen halten
was, wenn sie deswegen wütend wird und es ihm sagt
ich konnte nie wieder in sein Gesicht sehen.

Die Art, wie sie sich küssen
ihr Glück
wird mein schmerzendes Herz je repariert
oder werde ich immer verliebt sein
in das Mädchen meines besten Freundes.

Wird es jemals enden
Bitte lass‘ es enden.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

