Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (A-ha – I Call Your Name)

16. Oktober 2015

A-ha – I Call Your Name

.

.

An einem kalten Wintermorgen haben wir geheiratet
wir sagten unsere Sätze
und küssten uns
dann war es vorbei.

Diese Erklärungen wogen so schwer
ich denke, sie ließen uns zögern.

Als sie ihre Hüften wiegte
und auf mich zu kam dachte ich,
wir könnten es trotzdem schaffen
und die Distanz überwinden.

Aber in dieser sanften Dunkelheit
Mann, wir rissen uns auseinander.

Durch Feuer und Regen
durch Wildnis und Dunkelheit
durch Verluste und Gewinne
auf der Achterbahn der Liebe
rufe ich deinen Namen.

Früher haben wir immer gelacht
stirbt das Feuer, Liebster?
Schon die Frage tut weh.

Lass mich dich ein bisschen halten.

Durch Feuer und Regen
auf der Achterbahn der Liebe
rufe ich deinen Namen.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Schöner Song ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende in Köln haben wir Regen lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

