Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Pink and Nate Ruess – Just Give Me a Reason)

23. Oktober 2015

Pink and Nate Ruess – Just Give Me a Reason

.

.

Du warst ein Dieb, von Anfang an, hast mir mein Herz gestohlen
und ich bin nur zu gern dein Opfer
ich lass dich auch die Teile von mir sehen, die nicht so hübsch sind
denn du machst sie schöner mit jeder Berührung.

Aber jetzt redest du im Schlaf, sagst Dinge, die du noch nie gesagt hast
dass du genug hättest von unserer Liebe.

Gib mir einen einzigen Grund
gib mir nur eine Sekunde lang das Gefühl, dass es nicht vorbei ist mit uns
wir können lernen, uns wieder zu lieben
noch ist nichts zerbrochen, nur verbogen.

Ja, es steht in den Sternen, und in den Narben auf unseren Herzen
wir kriegen das wieder hin, oder?

Ich verstehe einfach nicht, was passiert ist, tut mir leid
ich dachte, alles wäre OK, wir hatten doch alles
spinn nicht rum, meine Liebe, wir haben doch immer noch alles
du bildest dir das doch nur ein.

Ja, vielleicht, aber irgendwas läuft hier doch
du hast schlecht geträumt, richtig schlecht
du hast immer ganz nah bei mir gelegen
und jetzt ist dort nur noch das leere Laken.

Leere Laken zwischen unserer Liebe
eingerostete Tränenkanäle, ich krieg das schon wieder hin
unsere Liebe ist ein wenig eingestaubt
wir kriegen das wieder hin.

Du frisst alles in dich rein
und du kippst dir einen hinter die Binde
aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht
wir werden in Zukunft ehrlich miteinander sein.

Und dann kriegen wir das hin
es ist nicht vorbei
wir kriegen das wieder hin.

 

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. CATENACCIO 07 permalink

    Bowmore Darkest, immer eine willkommene Abwechslung im Reader, bei all den vielfach nerdigen und strötenlangweiligen Fußballblogs.

Kommentar verfassen

