Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (ELVIS – And I Love You So)

22. Januar 2016

ELVIS – And I Love You So

.

.

Ich liebe dich so sehr
die Leute fragen mich
wie ich bisher gelebt habe
ich sage ihnen, ich weiß es nicht.

Ich glaube, sie verstehen
wie einsam mein Leben war
aber das Leben begann wieder
an dem Tag, als sie meine Hand nahm.

Und ja, ich weiß, wie einsam das Leben sein kann
die Schatten verfolgten mich durch Nacht
nun kann der Abend kommen
jetzt, wo du um mich bist.

Und du liebst mich auch
deine Gedanken sind nur für mich
sie sorgen dafür, meinem Geist zu befreien
ich bin froh, dass Sie es tun.

Das Buch des Lebens ist kurz
und sobald eine Seite gelesen ist
ist alle bis auf das Leben tot
das ist meine Überzeugung.

 

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. ach ja……. !! das sind halt Lovesongs !!
    War schön jetzt wieder zu hören…lieben Gruß – Karin

Kommentar verfassen

