Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (John Miles – Music was my first love)

29. Januar 2016

John Miles – Music was my first love

.

.

Musik war meine erste Liebe,
und sie wird auch meine letzte sein.
Die Musik der Zukunft
und die Musik für die Vergangenheit.
Ohne meine Musik zu leben,
wäre für mich unmöglich.
In dieser Welt voller Probleme
bringt meine Musik mich durch.

Advertisements

From → Stehblues

3 Kommentare
  1. Explizites “do not like“ von mir! Das ist mein Hasslied schlechthin 😦 Aber naja, Mr. Miles kommt vermutlich mit meiner Ablehnung zurecht.

    • Was ist passiert? Verbindest Du mit dem Lied schlechte Erinnerungen an eine bestimmte Person oder an einen bestimmten Lebensabschnitt?

      • Nee, ich verbinde mit dem Lied einen babysimplen Text zu verkitschter Musik. Im ernst, ich jedenfalls fand das Lied schon beim ersten Hören als Jugendlicher lächerlich, und der Versuch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: