Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Elvis & Sherrill Nielsen – It’s Now Or Never (O Sole Mio))

6. Februar 2016

Elvis & Sherrill Nielsen – It’s Now Or Never (O Sole Mio)

.

.

Es gilt jetzt oder nie
komm und halt mich fest
küss mich mein Liebling
sei heute Abend mein
morgen wird zu spät es sein
Es gilt jetzt oder nie
meine Liebe wird nicht warten.

Als ich Sie zuerst gesehen habe
mit Ihrem so zarten Lächeln
wurde mein Herz gewonnen
meine Seele hat sich ergeben.
ich würde eine Lebenszeit ausgeben
das Warten auf die rechte Zeit
jetzt in Ihrer Nähe
ist die Zeit endlich.

Es gilt jetzt oder nie
komm und halt mich fest
küss mich mein Liebling
sei heute Abend mein
morgen wird zu spät es sein
Es gilt jetzt oder nie
meine Liebe wird nicht warten.

Genau wie eine Weide,
würden wir wie ein Meer weinen
wenn wir die wahre Liebe verloren haben
und die süße Hingabe
deine Lippen begeistern mich
laden mich in Deine Arme ein
denn wer weiß wannn
wir uns wieder auf diese weise treffen.

Es gilt jetzt oder nie
komm und halt mich fest
küss mich mein Liebling
sei heute Abend mein
morgen wird zu spät es sein
Es gilt jetzt oder nie
meine Liebe wird nicht warten.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

