Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Marmalade – Reflections of My Life)

18. März 2016

Marmalade – Reflections of My Life

.

.

Pünktlich zur Dämmerung
kommen mir die Erinnerungen
meines Lebens in den Sinn
und füllen meine Augen.

Wie schlecht es den Menschen auch geht
mir kommen die Erinnerungen
meines Lebens in den Sinn
und füllen meine Augen.

Meine Sorgen erwachen
zeitgleich mit dem Morgen
und machen mich traurig
nimm mich doch wieder.

Mein Weinen fühlt sich an
als würde ich sterben
nimm mich zurück
in mein eigenes Haus.

Ich will mich ändern, mich anpassen
ich will mich ändern
ich will alles ändern
alles um mich herum.

Die Welt ist nicht in Ordnung
sie ist keinesfalls in Ordnung
sie kann ein furchtbarer Platz zum Leben sein
aber ich will nicht sterben.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

