Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Paul McCartney – Calico Skies)

8. April 2016

Paul McCartney – Calico Skies

.

.

Es steht geschrieben, dass ich dich liebe
von dem Moment an wurden mir die Augen geöffnet
und an dem Morgen, als ich sah dich zuerst sah
schenkte man mir das Leben unter dem vielfarbigen Himmel.

Ich werde dich so lange halten, wie du das möchtest
Ich werde dich für den Rest meines Lebens halten.

Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, dich zu lieben
nie werde ich aufhören, an Deiner Seite zu kämpfen
während die Engel der Liebe uns schützen
vor den innersten Geheimnisse, die wir verstecken.

Ich werde dich so lange halten, wie du das möchtest
Ich werde dich für den Rest meines Lebens halten.

Lange leben wir, die verrückten Soldaten
wir wurden unter vielfarbigen Himmel geboren
hoffentlich werden wir nie zum Handeln gerufen
mit all den Kriegswaffen, die wir verachten.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

