Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Christina Aguilera – Impossible)

25. April 2016

Christina Aguilera – Impossible

.

.

Es ist unmöglich
es ist unmöglich dich zu lieben
wenn du mich nicht wissen lässt, was du fühlst
es ist unmöglich für mich, dir das zu geben, was du brauchst
wenn du dich immer vor mir versteckst
ich weiß nicht, was dich verletzt hat, ich möchte es nur richtig machen,
ich habe die Versuche satt, deine Gedanken zu lesen.

Es ist unmöglich
es ist unmöglich für mich dich auf diese Weise zu lieben
es ist unmöglich
es ist unmöglich
wenn du es auf diese Weise machst.

Unmöglich es einfach zu machen
wenn du immer versuchst es so verdammt hart zu machen.

Wie kann ich, wie kann ich dir all meine Liebe geben
wenn du immer, immer, Abstand hälst
dies ist kein Cirkus, also gib mir nicht die Rolle des Clown
wie lange können können Gefühle dieses „Rauf und Runter“ aushalten.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

