Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Sting – Fields of Gold)

20. Mai 2016

Sting – Fields of Gold

.

.

Du wirst Dich an mich erinnern
wenn der Westwind über das Gerstenfeld weht
Du wirst die Sonne im eifersüchtigen Himmel vergessen
wenn wir durch die goldgelben Felder gehen.

So betrachtete Sie Ihre Liebe
in dem Gerstenfeld
in seine Armen fallend
lag Ihr Haar im goldgelben Feld.

Willst du bei mir bleiben
willst Du meine Liebe in den Gerstenfeldern
wir werden die Sonne im eifersüchtigen Himmel vergessen
wenn wir in den goldgelben Feldern liegen.

Der Westwind streichelt Dich so,
wie ein Liebhaber in dem Gerstenfeld
sie fühlt, wie sich ihr Körper spannt,
wenn Du Ihren Mund in den goldgelben Feldern küsst.

Ich habe nie leichtfertig Versprechungen gemacht
leider es gab einige, die ich gebrochen habe
Aber ich schwöre es bei den Tagen die vergangen sind
wenn wir durch die goldgelben Felder gehen.

Viele Jahre sind seit jenen Sommertagen
in den Gerstenfeldern vergangen
Sieh, wie die Kinder laufen,
wenn die Sonne untergeht in den goldgelben Feldern.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. danke! Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

