Skip to content

Hamster

23. August 2016

Hamstern? Hamster am Spieß?

Hamster

Die Dinger sollen wir uns halten? Hamstern für den Ernstfall. Viel Fleisch liefern die nicht.. Das reicht nicht einmal für einen Tag. Und alt werden die Hamster auch nicht.

Advertisements

From → Leben

6 Kommentare
  1. Ganz genau: »Das reicht nicht einmal für einen Tag«. Deshalb rät die Regierung auch zu Hamsterkäufen (Plural!). Jetzt sollten schleunigst Feldversuche angestellt werden, um zu ermitteln, wieviele Hamster in einer – sagen wir mal vierköpfigen – Familie als Nahrungsreserve für 5 Tage benötigt werden… ^_^

  2. Ich weiß nicht so recht. Wir sollten uns vielleicht mal von den Peruanern zum Thema Meerschweinchen beraten lassen, da ist mehr dran.

  3. Als ich Kind war hatte ich einen. Ich hatte den sooo lieb, allerdings war er eines Tages aus dem Käfig ausgebüxt. Ich habe Pinky nie wieder gesehen…wer weiß, vielleicht hat er etwas mit der Umsiedlung da oben zu tun?! Man weiß ja nie 😆

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: