Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Roy Orbison – California Blue)

26. August 2016

Roy Orbison – California Blue

.

.

Arbeite den ganzen Tag, und die Sonne scheint nicht,
Versuche es irgendwie rumzukriegen, und schlage die Zeit tot.
Ich höre den Regen, der die ganze Nacht anhält,
Weit weg von dir empfinde ich Traurigkeit.

Traurigkeit, ich träume nur davon,
nichts zu tun, ich empfinde Traurigkeit.
Jeden Tag bete ich, dass ich auf meinem Weg sein werde,
meine Liebe für dich zu schützen, empfinde ich Traurigkeit.

Eines sonnigen Tages,
werde ich wieder irgenwie zurückkommen,
egal wie, aber ich weiß nicht wann
So lange empfinde ich Traurigkeit.

Ich lebe mein Leben, mit dir in meinen Gedanken,
denke an Dinge, die ich weit zurück gelassen habe.
Es ist so lange her, tue alles was ich kann,
um zu dir zurück zu kommen.

Traurigkeit, ich träume nur davon,
nichts zu tun, ich empfinde Traurigkeit.
Jeden Tag bete ich, dass ich auf meinem Weg sein werde,
meine Liebe für dich zu schützen, empfinde ich Traurigkeit.

Eines sonnigen Tages,
werde ich wieder irgenwie zurückkommen,
egal wie, aber ich weiß nicht wann
So lange empfinde ich Traurigkeit.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. Wieder einer meiner Lieblinge mal, schönes Wochenende!
    lg. Sina

Kommentar verfassen

