Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (James Blunt – You’re Beautiful)

23. September 2016

James Blunt – You’re Beautiful

.

.

Mein Leben ist brilliant
meine Liebe ist rein
ich sah einen Engel
da bin ich mir sicher.

Sie lächelte mich in der U-Bahn an
war aber bei einem anderen Mann
aber das bringt mich nicht um meinen Schlaf
denn ich habe einen Plan.

Du bist schön, so schön
schön bist du, das ist wahr
ich sah dein Gesicht in der Menge
weiß aber nicht was ich tun soll
denn ich werde nie bei dir sein.

Oh ja, unsere Blicke haben sich gestreift
als wir aneinander vorbeigingen
sie hat es mir angesehen
ich war auf einem verdammten Hoch.

Ich denke aber nicht
dass ich sie wiedersehen werde
trotzdem haben wir einen Moment
für die Ewigkeit geteilt.

Du bist schön, so schön
schön bist du, das ist wahr
ich sah dein Gesicht in der Menge
weiß aber nicht was ich tun soll
denn ich werde nie bei dir sein.

Du bist schön, so schön
wunderschön bist du, das ist wahr
Ee muss einen Engel geben
mit ihrem Lächeln auf dem Gesicht
denn er hat es sich ausgedacht
dass ich bei dir sein sollte.

Jetzt ist es aber Zeit
der Wahrheit ins Gesicht zu schau´n
ich werde wohl nie
mit dir zusammen sein.

From → Stehblues

2 Kommentare
  1. sooooo schön 🙂 wünsch dir ein schönes Wochenende, lg aus München sendet dir Lydia

Kommentar verfassen

