Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Denny Laine – Go Now)

14. Oktober 2016

Denny Laine – Go Now

.

.

Wir haben bereits „Auf Wiedersehen“ gesagt
da du zu gehen hast
oh, du würdest jetzt besser gehen
geh‘ jetzt, geh‘ jetzt
geh‘ jetzt
bevor du mich weinen siehst
ich will nicht, dass du mir zu sagst, was du jetzt tun willst
denn wie oft sagte ich zu dir Darling, Darling,
bin ich immer noch verliebt in dich?

Wir haben bereits gesagt „Bis bald“
ich will dich nicht gehen sehen
oh, du gehst nun besser
geh‘ jetzt, geh‘ jetzt
geh‘ jetzt
versuche es nicht
mir zu erzählen es auf diese Weise zu beenden
denn Liebling, Liebling,
kannst du nicht sehen, dass du bleiben sollst?

Dann musst du gehen
oh, du würdest jetzt besser gehen.
geh‘ jetzt, geh‘ jetzt
geh‘ jetzt
bevor du mich weinen siehst
ich will nicht, dass du mir zu sagst, was du jetzt tun willst
denn wie oft sagte ich zu dir Darling, Darling,
bin ich immer noch verliebt in dich?

Ich will dich nicht gehen sehen
aber , Schatz, du gehst nun besser.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

