Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Nazareth – Love Hurts)

5. November 2016

Nazareth – Love Hurts

.

.

Liebe verletzt
Liebe erschreckt
Liebe verwundet und schädigt jedes Herz,
dass nicht hart oder stark genug ist
viele Schmerz zu ertragen.

Liebe ist wie eine Wolke
sie hält den leichten Regen
Liebe verletzt.

Ich bin jung
ich weiß
aber trotzdem,
ich weiß, ein zwei Sachen
habe ich von dir gelernt.

Liebe ist wie eine Flamme
es verbrennt dich und es ist heiß
Liebe verletzt,
Gedanken voller Glück, Wonne und Zusammensein.

Manche Gedanken täuschen sich selbst
aber mich täuschen sie nicht
ich weiß, dass es nicht wahr ist
nein, es ist nicht wahr.

Liebe ist nur eine Lüge
gemacht, um dich traurig zu machen.
Liebe verletzt!

Ich weiß, dass es nicht wahr ist
Liebe ist nur eine Lüge
gemacht, um dich traurig zu machen
Liebe verletzt!
aber Liebe ist wunderbar.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

