Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht

19. November 2016

Carly Simon – Nobody Does It Better

.

.

Niemand kann es besser
das ist schlecht für die Anderen
noch nicht einmal halb so gut
Baby, du bist der Beste.

Ich war nicht sichtbar, aber irgendwie hast Du mich gefunden
ich versuchte, mich vor deinem Liebeslicht zu verstecken
aber wie der Himmel über mir, warst Du der Spion, der mich liebte
alle meine Geheimnisse bleiben heute Abend bewahrt.

Niemand kann es besser
obwohl ich manchmal wünschte ,es wäre anders
niemand kann es so, wie Du es tust
Wieso bist du so verdammt gut?

Die Art, wie du mich hältst
wann immer Du mich hältst
du hast eine Art Magie in dir
das hält mich vom davon rennen ab.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

