Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (10cc – I’M NOT IN LOVE)

29. Januar 2017

10cc – I’M NOT IN LOVE

.

.

Ich bin nicht verliebt, vergiss das nicht!
Ich mache derzeit nur eine komische Phase durch.
Und versteh mich bloß nicht falsch, nur weil ich dich jetzt anrufe.
Glaub nicht etwa, dass du mich rumgekriegt hättest.
Ich bin nicht in dich verliebt, nein, nein!
Es ist nur…

Okay, ich seh dich ganz gerne, aber das heißt doch nicht gleich,
dass du mir Wunder was bedeutest.
Mach bloß keinen Aufstand, nur weil ich dich anrufe.
Und vor allem: erzähl deinen Freunden nichts von uns beiden.
Ich bin nämlich nicht in dich verliebt, nein, nein!
Es ist nur…

Dein Bild an meiner Wand kaschiert nur einen hässlichen Fleck,
deshalb: fordere es bitte nicht zurück!
Ich weiß, dass du weißt, dass es mir sonst nicht viel bedeutet.
Denn ich bin ja nicht in dich verliebt, nein, nein!

Bis das passiert, kannst du lange warten!
Ich bin nicht verliebt, vergiss das ja nicht!
Es ist nur…

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

