Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht (Shania Twain – You’re Still The One)

10. Februar 2017

Shania Twain – You’re Still The One

.

.

Als ich dich das erste Mal sah, sah ich die Liebe in dir
und als du mich das erste mal berührtest, spürte ich diese Liebe
nach all dieser Zeit bist du immer noch der, den ich liebe.

Es sieht aus, dass wir geschafft haben
schau, wie weit wir gekommen sind
es dauerte so lange
wir wussten, dass wir es eines Tages schaffen würden.

Sie sagten: „Ich wette, dass sie es nie schaffen werden“
aber schaut mal uns an wie wir miteinander durchhalten
wir sind immer noch zusammen und zu stark
du bist der einzige, für wen ich laufe
der einzige, zu wem ich gehöre
du bist der einzige, den ich für mein Leben will
du bist der einzige, den ich liebe
der Einzige, von wem ich träume
du bist der einzige, dem ich einen Kuss gebe
gute Nacht.

Es gibt einfach nichts Besseres
wir haben es entgegen aller Wahrscheinlichkeit geschafft
ich bin so froh, dass wir nicht auf die anderen gehört haben
stell dir vor, was wir verpasst hätten.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

