Skip to content

Stehblues für die Freitagnacht

23. April 2017

.

Hey, hast du das schönste Mädchen der Welt gesehen?
Und wenn ja, weinte sie
Hey, wenn du das schönste Mädchen gesehen hast, das mich verlassen hat?
Sag ihr, dass es mir leid tut
Sag ihr, ich brauche sie
Oh, sage ihr aber nicht, dass ich sie liebe.

Ich wachte heute morgen auf, erkannte, was ich getan hatte
Ich war allein in der kalten grauen Dämmerung
Ich wusste, ich hätte meine Morgensonne verloren
Ich habe meinen Kopf verloren und ich habe einige Sachen gesagt
Jetzt am Morgen kommt die Kummer
Ich weiß jetzt, dass ich mich irre
Ich ließ meine Welt von mir wegrutschen.

From → Stehblues

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

