Zum Inhalt springen

Stehblues für die Freitagnacht – Cyndi Lauper – Time after time

12. April 2013

Cyndi Lauper – Time after time

Ich liege im Bett, 
höre das Ticken der Uhr
und denke an dich.
Drehe mich immer nur im Kreis
und bin total durcheinander,
aber das ist ja nichts Neues

Wärmere Nächte, 
die beinahe schon vergessen waren.
Ein ganzer Koffer, 
voll mit Erinnerungen.
Immer und immer wieder.

Manchmal stellst du dir mich vor
wie ich viel zu weit voraus eile.
Du rufst mir hinterher.
Aber ich kann nicht mehr hören
was du gesagt hast

Dann sagst du: "Mach doch bitte langsam,
ich komm nicht mehr mit!"
Aber der Sekundenzeiger tickt
Und du fällst weiter zurück

Wenn du dich verloren glaubst
brauchst du dich einfach nur umzudrehen.
Dort wirst du mich finden.
Immer, ganz egal wann
und wenn du stolperst, fange ich dich auf.
Denn ich werde auf dich warten
und immer bei dir sein.
Immer und immer wieder.

From → Stehblues

4 Kommentare
  1. Schönes Lied wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Gruß Gislinde

  2. Schöner Song, paßt gerade so gut.

    Hab ein schönes Wochenede und liebe Grüße von Mathilda 🙂

Hinterlasse einen Kommentar